Personal Development: Gewinne ein Coaching bei David Weinberger!

Quelle: www.pixabay.com
Quelle: www.pixabay.com

Raus aus dem Alltagstrott und das machen, was wirklich Sinn stiftet! Wer träumt nicht davon? Auch unser Coach David L. Weinberger hatte diesen Traum – und erfüllte ihn sich. Früher war er ein leidenschaftlicher Hotelier, aber dann kam eine Krise und er wusste, dass er etwas ändern muss. Deshalb hat er seinen Job aufgegeben und sich für eine Ausbildung zum Coach für persönliche Weiterentwicklung entschieden. Heute ist er sich sicher: Das war die beste Entscheidung, die er hätte treffen können.

 

Hast auch du einen großen Traum, den du realisieren möchtest? Dann erzähle uns davon und gewinne mit etwas Glück eine von drei Coaching-Sessions zur Persönlichkeitsentwicklung bei David L. Weinberger!

 

Mehr zu David und seinem Werdegang erfährst du im Coachimo-Interview.

 

Und so nimmst du teil:

 

Fülle das Kontaktformular aus und beantworte uns die Frage: „Was ist dein größter Traum, deine Vision, die du in dein Leben integrieren möchtest?“ Die drei inspirierendsten Antworten gewinnen eine Coaching-Session bei David L. Weinberger. Darin besprecht ihr deine Ziele und Visionen, geht der Frage nach, was dir wirklich wichtig ist und entwickelt erste Schritte, wie du deine Ziele umsetzen und das Leben leben kannst, das du wirklich leben willst.

 

Die Aktion läuft bis zum 15. Februar 2016. Die Gewinner werden persönlich informiert. Der Termin für das Coaching kann individuell vereinbart werden. Außerdem kannst du wählen, ob du die Session in Berlin absolvieren oder über Skype gecoacht werden möchtest.

 

Wir weisen darauf hin, dass die personenbezogenen Daten (dies schließt Email-Adresse und Namen ein) des Teilnehmers ohne Einverständnis weder an Dritte weitergegeben noch diesen zur Nutzung überlassen werden. Der Teilnehmer willigt ein, dass seine Emailadresse im Gewinnfall an den Coach weitergeleitet wird. 

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Wir sind gespannt auf eure Visionen und wünschen euch viel Erfolg bei deren Umsetzung!


Schick uns hier deine Antwort auf die Frage:  „Was ist dein größter Traum, deine Vision, die du in dein Leben integrieren möchtest?“ 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.