Kathrin Siemokat

Was genau machst du? 

 

Ich coache Gründer und diejenigen, die sich selbstständig machen wollen darin, ein eigenes Business aufzubauen. Dabei konzentriere ich mich auf die Bereiche Existenzgründung, Online Marketing, Finanzplanung und dem richtigen Mindset.

Gerade zum Start und im ersten Jahr der Selbstständigkeit gibt es unglaublich viele Dinge, die auf einen zukommen. Selbstständigkeit bedeutet nicht nur Freiheit und Unabhängigkeit. Es bedeutet auch viel Organisation, Disziplin, ständiges Auseinandersetzen mit Ämtern, Steuern und Finanzen. Da ich mich mit diesen Dingen ziemlich gut auskenne, möchte ich allen, die sich etwas Eigenes aufbauen wollen, helfen den Schritt zu wagen und dabei unterstützen.

 

Wie kannst du mit deinem Coaching junge Unternehmer, Startups und Freelancer unterstützen? 

 

Ich bin seit 10 Jahren im Online Business und war auch jahrelang als Affiliate, Blogger und Speaker diverser Online Konferenzen aktiv. Seit 5 Jahren habe ich eine eigene Firma, die ich allein aufgebaut habe. Dadurch kenne ich mich gut aus in Existenzgründung, Finanzplanung und Online Marketing. Mittlerweile bin ich erfolgreiche Unternehmerin und coache Andere darin, ein erfolgreiches Business aufzubauen, sich selbst zu verwirklichen, finanziell unabhängig zu werden und mehr Freizeit und Lebensqualität zu erhalten. Denn eine gute Idee allein reicht nicht, um erfolgreich zu werden und zu bleiben. Es liegt an einem selbst und dem richtigen Setup. Dabei unterstütze ich.

 

Kannst du uns eine Erfolgsgeschichte mit einem Startup bzw. einer Gründerin oder Gründer erzählen?

 

Es gibt über die Jahre viele Erfolgsgeschichten, denn jeder ist anders, steht vor anderen Herausforderungen und hat unterschiedliche Ziele. Doch am Ende steht bei allen der Erfolg. Das ist letztendlich auch immer meine größte Freude: zu sehen, wie jemand, der ganz am Anfang stand, nun, mit meiner Unterstützung, ein erfolgreiches Business aufgebaut hat und - das ist für mich am Ende des Tages immer am Wichtigsten -  glücklich und frei ist.

 

Welche 3 Hashtags beschreiben dich und dein Coaching am besten?

 

#Selbstständigkeit #Unabhängigkeit #Freiheit


Mehr Informationen: Webseite


KONTAKT:

 

Vereinbare direkt über dieses Formular einen Termin mit Kathrin:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.