Tibor Sturm

Was genau machst du? 


Ich arbeite als Anti-Rassismus-Coach (= Diversity in Companies), Verkaufstrainer und Kommunikationscoach. Unternehmensbezogener Schwerpunkt sind Kommunikationstrainings mit dem Erlernen von Soft Skills bei Customer Service- und Vertriebsthemen mithilfe der psychologischen Persönlichkeitsmodelle. Des Weiteren biete ich Stress- und Zeitmanagement Schulungen an.


Wie kannst du mit deinem Coaching junge Unternehmer, Startups und Freelancer unterstützen? 


Durch meine jahrelange Erfahrung als Kommunikationscoach im Customer Service Umfeld kann ich Startups und etablierte Unternehmen, bzw. Freelancer auf den aktuellen Stand der Kommunikation und Soft Skills bei Vertriebsthemen (Inbound wie Outbound) durch aktives (accelerated) Training bringen. Startups profitieren von meiner jahrelangen Erfahrung und etablierte Unternehmen bekommen neue Impulse durch neue Trainingsmethoden.

 

Kannst du uns eine Erfolgsgeschichte mit einem Startup bzw. einer Gründerin oder Gründer erzählen?


Als ich bei myDriver (by SIXT) mit den Kommunikationstrainings für den Kundenservice und der Disposition begann, waren die Bewertungen und Reaktionen der Kunden durchweg verhalten. In 6 Monaten stetigem Training sind diese Bewertungen um ein vielfaches positiver geworden und auch die Kunden und Fahrer sind positiv überrascht. Die Agenten und Agentinnen sind innerlich ruhiger und somit zufriedener, können Gespräche lenken und unentschlossene Kunden zu Kaufentscheidungen mit Mehrwert bringen.


Welche 3 Hashtags beschreiben dich und dein Coaching am besten?


#TollesTraining #Großartigestraining  #TiborTraining


KONTAKT:

 

Vereinbare direkt über dieses Formular einen Termin mit Tibor:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.